öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

 Termine nach Vereinbarung

telefon
blockHeaderEditIcon

0177 712 11 92

e-mail
blockHeaderEditIcon
info@astridbaudach.de
Menu-Sales
blockHeaderEditIcon

Resultate

Auf dieser Internetseite finden Sie viele Informationen zu Ursachen, Methoden und Lösungsansätzen um Ihre persönliche Situation körperlich, geistig und psychisch zu verbessern.

 

Letzlich kommt es aber auf die Ergebnisse an und da lasse ich am liebsten meine Klienten zu Wort kommen.
 

Nachstehend finden Sie einige Kommentare und Erfahrungsberichte meiner Klienten.
 

Ich würde mich auch über Ihren Kommentar freuen.

Dafür brauchen Sie lediglich das nachstehende Formblatt ausfüllen und absenden.
 

Bis Ihr Kommentar erscheint kann es einige Tage dauern!

 

Kommentare

Claudia Bodinet, 06.10.2019:

Astrid hat mir sehr geholfen. Ich habe über sehr lange Zeit ein Thema mit mir rumgeschleppt und konnte es einfach nicht lösen. Da ich selbst eine erfahrene Therapeutin bin und viele gute Methoden kenne, habe ich einiges probiert dieses Thema für mich zu lösen. Es hat dazu beigetragen, das ich einfach nicht frei entscheiden konnte und letztendlich nicht das Leben für mich wählten konnte, was ich leben möchte. Immer wieder fühlte ich mich etwas gegenüber in die Pflicht genommen, was ich nicht benennen konnte. Mit Astrids Hilfe fanden wir die Ursache und konnte nicht nur an den Symptomen rumdocktern, sondern es ursächlich aus der Welt schaffen. Endlich kann ich frei wählen und entscheiden wo es ab nun lang gehen soll. Ich fühle eine riesige Befreiung. Astrid hat eine Begabung hinter die Kulissen zu schauen und dann aber ganz pragmatisch und unaufgeregt, aber nachhaltig zu helfen. Ich kann sie nur empfehlen. Danke,
Claudia aus Köln

 

Regina Dünker, 08.09.2019:

Hallo Astrid, ich bin sehr glücklich das ich in Deine Hände geraten bin, ich fühle mich ausgeglichener und vorallendingen unfassbar gut aufgehoben. Deine Fußreflexzonenmassage ist ein wahrer Genuss für mich und meinen gesamten Körper. Ich fühle förmlich deine Energie in mir und bin emotional und körperlich viel viel besser drauf. Ich kann Dich einfach nur weiterempfehlen wenn jemand sich, körperlich und seelisch, gerne gut und sicher aufgehoben fühlen möchte. Man kann nicht wirklich wiedergeben was mit und in einem geschieht wenn man sich dem Leben und Dir anvertraut. Du übermittelst mit Deiner Energie meiner Seele und meinem Körper das man vertrauen kann. Mein Rücken ist kein Vergleich mehr zu vorher und das setzen der Implantate geschah mit einer Leichtigkeit und bis zum heutigen Tag ohne irgendwelche Probleme. Besser hätte es nicht laufen können. Dein Anteil daran ist Riesengroß Dank deiner Energiereichen Begleitung. DANKE DANKE DANKE

 

Marati U. Schneider - Lebensberatung mit Herz-Humor-Spuritualität, 28.08.2019:

Liebe Astrid,
ich danke Dir gar sehr für Deine großartige Unterstützung bei meinen emotionalen Heilprozessen, die in dieser Schicht, in der ich gerade bin, nochmal richtig gut aufgeräumt werden können. Das ist so ein tiefer, alter emotionaler Bodensatz, der mir in eigener Arbeit mit mir selbst immer wieder aus den Händen gesprungen ist.
Es gibt Zeiten, da lernt auch eine Marati, die schon mit vielen Wassern gewaschen ist und wäscht, dass es so berührend ist, einmal an die Hand genommen zu werden und nicht alles selbst tun zu müssen, sich helfen zu lassen. Ich bin sehr dankbar, dass ich durch Dich, Astrid eine Beratung erfahren habe, der ich vertrauen kann, die kompetent ist und auf ähnliche Art und Weise agiert, wie ich es selbst tun würde. Klare und deutliche Führung, mit Herz bei der Sache, das liebe ich. Ich bin sehr dankbar, dass in mir so viel passieren durfte und lasse mich vom Leben gerne weiter überraschen.

 

 

Thomas Gunia, 09.06.2019:

Astrid Baudach ist einfach der Hammer. Ich hatte öfter im unteren Bereich Rückenschmerzen, die seelisch bedingt waren. Nach einem kurzen !!! Telefonat !!! hat mir Astrid Baudach innerhalb von 10 Minuten per Chi-Heilung die Schmerzen genommen. Ich bin überwältigt von der Power von Frau Baudach und kann sie wärmstens empfehlen. Mich hat Astrid Baudach jedenfalls als Stammkunden gewonnen. DANKE das es Sie gibt.

 

Claudia Neef, 23.05.2019:
Hallo Astrid Runde 2....mein Pc spinnt ein bissel rum...ist halt was älter....habe ganz verpeilt dir meinen Text zu schicken..aber jetzt hoffe es klappt.... .Hallo Lange nichts mehr geschrieben, aber in der Funktion und Hilfestellung von und mit Astrid hat sich nix geändert..

aber erst mal von Anfang an Wer kennt das blöde Gefühl nicht , neben sich zu stehen... nicht ganz zu sein.. alles geht irgendwie schief...verplant ..verpeilt... nichts klappt so wie sonst... dazu kommt eine unerklärliche Unkonzentriertheit.. Dinge die du 1000 mal gemacht hast ..klappen nicht wirklich oder fallen einem unglaublich schwer... Tja und dann mein Termin bei Astrid Dieser Blick und das Fingerspitzengefühl unglaublich....Sie guckt die an, das Gefühl ein bisschen dabei ..auch in dich rein...keine Ahnung wie das macht...lach.. Nur, sie weiß sofort was getan werden muss und stellt sie prompt die richtigen Fragen...Wahnsinn Dann geht es zur Sache...sie führte mich durch das“ Pysch-K“ Programm zielsicher durch Was soll ich sagen ,mein Inneres ,mein Körper und alles andere reagierte positiv und machten sofort mit...zum Abschluss der Sitzung gab es eine neue Erfahrung für mich....breit grins.. ich wurde mit Hilfe einer magnetische Stange abgerollt...voll cool.. Tja, danach war ich wieder ein Ganzes....ein tolles Gefühl nicht mehr neben sich zu stehen.. Du bist die Beste Astrid Danke schön

 

Fabian Schädler, 13.02.2019:

Astrid ist durch einen Zufall in mein Leben getreten und ich habe sofort gemerkt, dass ich mich auf Ihre Arbeit einlassen muss. Schon in der ersten Sitzung hatte ich das Gefühl, jahrelang auf genau diese Aufarbeitung gewartet zu haben und ich bin Astrid unglaublich dankbar, diesen Weg mit mir gemeinsam zu gehen. Alleine die Erkenntnisse und Ergebnisse unserer kurzen Zeit bisher, haben mir geholfen mich selbst besser zu verstehen und zu fühlen, zu was ich wirklich in der Lage bin.
Ich freue mich auf unseren weiteren Weg und möchte "Danke" sagen!

 

Angela Warme, 25.09.2018:

Danke dafür, dass ich dich kennenlernen durfte. Schon nach wenigen Minuten hast du mir das Gefühl einer großen Erleichterung und Freude geschenkt. Endlich bin ich auf dem richtigen Weg und konnte lange verborgene Leiden und schmerzliche Erfahrungen aus meinem verbannen. Durch die vielen Tipps und Hilfestellungen kann ich mein neues Leben schön und entspannt für mich gestalten. Du bist mir ein große Hilfe.
Durch die HRV kann ich überall gutes für mich tun und mir stets neue Kraft und Energie zukommen lassen.
Ein dicker Kuss an dieser Stelle.
Liebe Grüße Angela
 

Christina Krämer, 13.08.2018:

Ich bin einfach nur dankbar dafür, dass Astrid Baudach in mein Leben getreten ist. Zum besten Zeitpunkt. Dank ihr und dem Coaching geht es mir bei weitem besser. Ohne ins Detail gehen zu wollen, kann ich nur jedem empfehlen, ihr das Vertrauen zu schenken. Dank ihrer Hilfe, konnte ich mir selbst helfen.
Ein großes Dankeschön an Frau Baudach.


Heike Spauszus, 22.04.2018 :

Liebe Astrid, danke für Dein GratisCoaching. In den 15 Minuten ist soviel passiert. Spätestens beim klatschen Deiner Hände hatte ich den Eindruck, daß auch die letzten Energieräuber gIngen und die Energie gleich gehaltvoller ist. Auch Dein Hinweis, daß nicht mein Herz mich weiterkommen läßt, ist sehr wertvoll für mich. Deine Fröhlichkeit und Stimme läßt ein Vertrauen enstehen und den Wunsch Dich persönlich kennen zulernen. Liebe Grüße. Heike

 

Ute Gräwert, 25.02.2018:

Nach jahrelanger Reiki-Erfahrung und dem Wunsch nach anderer Energiearbeit, führte mich mein Weg zu Astrid Baudach und den Access Bars. Ich lernte bei Astrid das Nehmen und Geben der Bars. Begeistert von dem absoluten Wohlgefühl des Körpers und der totalen Entspannung, entschloss ich ,ich schnell das Access Facelift zu erlernen. Astrid ist eine wundervolle, geduldige Lehrerin, die uns jederzeit mit Rat und Tat zu Seite stand. In angenehmer Atmosphäre, übten wir solange bis jeder in er Gruppe die Handgriffe beherrschte. Das Ergebnis der Access Bars ist unbeschreiblich. Regelmäßig behandeln meine Schwester und ich uns seit einigen Monaten. Ein besseres, frisches Aussehen, ein gutes Gefühl von Körper und Geist sowie volles, schönes Haar sind unser Lohn. Wir sind immer dankbar dieses Geschenk zu bekommen und anderen geben zu dürfen. Ich kann es nur jedem empfehlen. Alles im Leben kommt nun zu uns, mit Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit. Danke Astrid. Danke Access.

Es grüßt von Herzen Ute Gräwert

 

Ana Ko, 13.02.2018:

Frau Baudach hat mich nur in wenigen Minuten positiv beeinflussen können ???? war wirklich überrascht und beeindruckt! Super Erfahrung !

 

Ulrike Wellink, 31.01.2018:

Nach meiner Auszeit auf der Wunderliege , kann ich nur sagen, alles in mir ist ein einziges Lächeln.
Ich komme wieder, keine Frage!
Herzlichen Dank für Alles, liebe Astrid

 

Barbara Aschoff, 21.01.2018:

Astrid bringt durch ihre Beratung Licht dorthin, wo bisher nur Dunkelheit gesehen wurde. Ihre Behandlungsmethoden lösen zielgerichtet die jeweiligen Blockaden. Ich genieße die Zusammenarbeit und den gemeinsamen Austausch mit ihr sehr.

 

Britta Sandstede, 17.01.2018:

Durch einen Heiler Chat habe ich Astrid kennen gelernt und heute ein Gratis -Coaching von 15 Minuten bei ihr erleben dürfen.Bei meinen Fragen ging es um meine berufliche Zukunft. Ich bin beeindruckt, wie klar und detailliert Astrid auf alle meine heute gestellten Fragen in so kurzer Zeit Antworten hat, die sich für mich richtig anfühlen und mich auf meinem Weg weiter gebracht haben.Anschließend sind mir gleich noch mehrere Fragen eingefallen, die ich gerne an einem anderen Termin ansprechen möchte. Außerdem konnte sie in der kurzen Zeit eine Blockade ausfindig machen, die mit dem Thema sehr tief zusammen hängt und noch bearbeitet werden möchte. Über den besonderen Zugang von Astrid zu einer Ebene des unerschöpflichen Wissens und Seins (oder wie auch immer jede diese Ebene nennen mag) bin ich sehr fasziniert.Von Herzen Dank.

 

Micha, 06.12.2017:

ich habe Astrid mehr oder weniger durch Zufall kennengelernt….als sie zu uns nach Hause kam, lernte sie auch unsere Hunde kennen, bei denen sie auf Anhieb erkennen konnte woran sie leiden. Diese Leiden sind nicht für jedermann sichtbar, es handelt sich um eine Darmkrankheit, ein Trauma und Gelenkbeschwerden. Spontan wurden sie alle 3 von Astrid „behandelt“ oder wie soll ich das nennen?…..Fakt ist auf jeden Fall, dass sie bei allen 3 Hunden zu 100% richtig lag ohne jegliches Vorwissen…..wie gesagt, es war eher ein zufälliges Kennenlernen. Und das Faszinierende an all dem ist, dass es allen Hunden besser geht, insbesondere dem u.a. traumatisiertem Hund. Ich war erst sehr überrascht, dann fasziniert und schließlich total überzeugt….so dass ich ein Gratis Telefon-Coaching bei ihr gebucht habe. Auch das hat etwas bei MIR bewirkt, so dass ich in naher Zukunft einen Termin mit Astrid vereinbaren werde, da ich davon überzeugt bin, dass sie mir helfen wird. Darüber werde ich dann auch hier berichten….. ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

 

Iris Moche, 12.09.2017:

15 Minuten Gratis-Coaching… ich war skeptisch. Doch direkt voll eingestiegen auf mein Thema mit einer wunderbaren Meditation und schlussendlich auch, obwohl die Zeit abgelaufen war, zu einem guten Ende gebracht! Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und sehr kompetente Hilfe! ????

 

Kathrin, 19.05.2018:

Mein Termin bei Astrid war für mich ein besonderes Erlebnis. In einer angenehmen und herzlichen Atmosphäre haben wir gemeinsam an den Themen gearbeitet, die mich daran hindern mein volles Potenzial auszuschöpfen und zu leben.
Es ist erstaunlich welche tiefsitzenden Emotionen Astrid mit ihrer einfühlsamen Art ins Bewusstsein ruft und wie einfach es mit ihrer Hilfe ist, diese anzunehmen und zu transformieren.
Liebe Astrid, ich danke Dir von Herzen! =)

 

Margarete Johanna, 15.03.2017:

Wenn ich heutzutage wieder innerlich ruhig und ausgeglichen Schritt für Schritt nach vorne gehen kann, weil ich inzwischen viel Belastendes habe loslassen können und nicht mehr „auf der Stelle trete“, dann verdanke ich das der großartigen und wertvollen Unterstützung von Frau Baudach. Nicht nur, dass ich ihre Herzlichkeit gepaart mit ihrer fachlichen Kompetenz sehr schätze. Nein, Frau Baudach macht vor allem immer wieder Mut, den Glauben an sich selbst wieder zugewinnen bzw. zu behalten, was für mich sehr ausschlaggebend ist. Sie hat mir mit viel Geduld und noch mehr Feingefühl geholfen, aus dem Schmerz erlittener Enttäuschungen, die für meine Seele nach mehreren Schicksalsschlägen zu viel gewesen sind, herauszufinden, wofür ich ihr von Herzen danken möchte. Heute weiß ich, dass ich mich ihr direkt wieder anvertrauen werde, wenn wieder was „anbrennt“ und das beruhigt mich sehr. Ich kann reinen Gewissens und mit voller Überzeugung nur jedem die umfassende Hilfe von Frau Baudach weiterempfehlen

 

Vera, 31.01.2017:

Liebe Astrid,
ich danke Dir von Herzen für die Spontanheilung meiner Schulter. Ich bin so froh, diesen jahrelangen Schmerz endlich los zu sein. Astrid behandelt sehr einfühlsam und liebevoll. Tausend Dank!

 

Alex Vitz, 19.01.2017:

Danke fuer das tolle Angebot des Gratis-Coachings! Eine super Erfahrung um die professionelle und herzliche Art von Frau Baudach kennen zu lernen. Ich kann nur empfehlen, dass mal auszuprobieren. Danke!!!

 

Gudrun, 12.01.2017:

Heute hatte ich meine erste Telefonbehandlung. Es war fantastisch, in 15 min. hat sie eine sehr alte Blockade bei mir gelöst. Sobald es wichtig war etwas mit Sorgfalt zu machen, kam diese Blockade hoch. Astrid und ich haben sie dann angeschaut und ich konnte sie nach einigen Minuten in Astrids Hände geben. Diese hat sie dann mit Hilfe des Universums befreit bis nur noch ein Gefühl der Erfrischtheit blieb.
Vielen lieben Dank!

 

Steffi Hänsel, 11.01.2017:

Ich durfte heute in den Genuss einer neuen Behandlungsmethode von Astrid kommen und es war, wie soll ich es sagen, genial.
Keine 15 Minuten und Astrid hat die Blockaden, die mich haben auf der Stelle treten lassen und mich so eingeschränkt haben mein Potzenzial auszuschöpfen, aufgelöst (oder soll ich schreiben weggezaubert) ;-).
Ich kann es nur jeden raten einmal auszuprobieren. Für mich ist es unbezahlbar so viel neuen Raum zu spühren und die alten Glaubenssätze und Muster hinter mir zu lassen und gleichsam so viel neue positive Energie mitzunehmen!

 

Steffi Hänsel, 02.12.2016:

Ich schätze die Arbeit mit Astrid Baudach sehr. Jedes mal fasziniert es mich von Neuem, in welch kurzer Zeit sie Probleme fassen und auf den Punkt bringen kann.
Innerhalb einer Stunde merke ich, wie sich Blokaden oder alte Glaubenssätze auflösen und die Energie für neue Ziele wächst. Sie unterstützt dabei ebenso Dinge anszusehn, die einem selbst noch nicht bewusst waren und zeigt klare Wege auf, wie man daran arbeiten und sich weiterentwickeln kann.
So durfte ich in nur einem halben Jahr eine Entwicklung erleben, mit der ich selbst nicht gerechnet hätte.

Danke liebe Astrid, dass ich im letzten Jahr so viel mit dir wachsen durfte!

 

Britta Charles, 01.12.2016:

ich hatte mich durch den Tod meines Vaters und durch zuviel Arbeit total runter gewirtschaftet.
Einige Zeit hält der Körper dem auch stand aber als sich bei mir körperliche Probleme einstellten ( Schlaflosigkeit, starke Verspannungen und Kopfdruck mit Schwindel ) wusste ich Du musst jetzt die Notbremse ziehen.
Durch Zufall war eine Freundin von mir mit Astrid über Facebook befreundet, ich ging auf Ihre Internetseite und dann lies mich das Thema nicht mehr los.
Kurzer Hand vereinbarte ich einen Termin.
Ich kam zu Astrid mit einem extremen Gepäck voller Kummer und körperlicher Probleme….
Die erste Sitzung hat mich dazu gebracht,dass ich endlich wieder Schlafen kann.
Durch die tollen Gespräche habe ich zu vielen Dingen einen anderen Blickwinkel bekommen.
Heute habe ich einen richtig tollen Tag und dachte mir jetzt ist der Richtige Zeitpunkt eine Rezession zu schreiben.
Die Kombination der Gespräche und Liege…also Fußreflexzonenmassage hilft wirklich.
An den Füßen erkennt Astrid Schwachstellen und massiert sie quasi weg.
Ich werde mit Astrid den weg weiter gehen bis alles wieder komplett gut ist.

 

Iris Weber, 27.11.2016:

Ich hatte vor ein paar Tagen meine erste Sitzung bei Astrid Baudach. Ich ging mit einem sehr positiven Gefühl nach hause und hätte nie gedacht das man so schnell und effektiv etwas in seinem Denken verändern kann. Ich freue mich auf den nächsten Termin und kann es nur jedem empfehlen,der in seinem Leben nicht weiterkommt oder sich auf seinem Lebensweg blockiert fühlt. Danke

 

O Ren Ishi, 09.10.2016:

Es ist immer schön, Leute zu kennen, die gute Verbindungen nach oben haben.
Astrid ist in dieser Beziehung ein Geschenk des Himmels.
Denn auch hier -in geistigen und körperlichen Dingen- zeigt sich,
dass der schnellste Weg zum Erfolg über „die da oben“ geht.
Stichwort: Mega-Abkürzung.
Mit Humor und Leichtigkeit nimmt Astrid dich bei der Hand, lässt ihre Verbindungen spielen und stellt endlich die Kontakte (wieder) her, die dir die ganze Zeit gefehlt haben. Danach läuft es dann plötzlich wunderbar.
Nach jeder Session ist das Herz um einen Stein leichter.
Und man denkt, ein Glück, dass ich mir das gegönnt hab.

 

Wolfgang Beck, 20.09.2016:

Wieder einmal fand eine wundervolle Sitzung mit großer heilender Wirkung mit Astrid statt – diesmal ging es um den tiefsten Punkt der Heilung an diesem Tag und die Beseitigung von Störungen und Überlagerungen in diesem Bereich, die Verbindung über mein Wurzelchakra zur Mutter Erde wurde gereinigt und neu hergestellt. Eine sehr tiefreichende Erfahrung und im Ergebnis bin ich neu stabilisiert und verbunden. Vielen Dank!

 

Margarete Johanna, 08.08.2016:

Dank der fürsorglichen Begleitung von Frau Baudach habe ich aus meinen Lebenskrisen herausfinden und mein inneres Gleichgewicht wiederherstellen können. Ich verfüge heute durch ihre kontinuierliche Unterstützung wieder über die notwendige Kraft, mich mit Freude den Herausforderungen des täglichen Lebens zu stellen. Ihre Arbeit, die sie sehr behutsam ausübt und von der ich zu 100 Prozent überzeugt bin, ist eine stets heilsame Quelle für Körper, Geist und Seele. Dringend weiterzuempfehlen. Ich danke Frau Baudach von ganzem Herzen und freue mich auf neue Begegnungen mit ihr, die mich mit Sicherheit auf meinem Weg weiterbringen werden.

 

Erhard Sluiters, 16.05.2016:

dank MSM und der Behandlung von Frau Baudach ist meine Allergie fast verschwunden.
Augentränen, starkes Nasenlaufen und Niesen minimiert. Die Arbeit mit Frau Baudach
hat mein Wohlbefinden extrem gesteigert und mir neue Kraft gegeben. Dafür vielen Dank
und 100% Weiterempfehlung!!

Erhard Sluiters
MÄNNERWERK

 

Mehmet Oezdal, 10.03.2016:

Hı. ıch bin freue mich das Solcherarbeit überhaubts gibts..Sie machen tolle Sachen.

 

Heide Müller, 03.02.2106:

Astrid Baudach hat wirklich außerordentliche Fähigkeiten, die sie sehr einfühlsam und klug einsetzt. Die Arbeit mit ihr hat mir zu vielen wichtigen Erkenntnissen verholfen und mein Leben auf verschiedensten Gebieten verbessert. Danke!!

 

Markus Salm, 30.01.2016

Liebe Astrid,es ist beinah unglaublich, in welch kurzer Zeit Du so viel Gutes bewirkt hast.

Hab vielen Dank.

Markus

 

Norbert Belker, 06.01.2016:    
Ich kenne Astrid Baudach jetzt schon seit fast drei Jahren und habe mich schon einige Male von Ihr behandeln und auch coachen lassen. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man mit dem normalen Menschenverstand nicht versteht.
Doch wer heilt hat Recht. Wichtig ist nur das Ergebnis, auch wenn ich als Maschinenbauingenieur nicht verstehen kann, wie so was möglich ist. Aber inzwischen ist es mir auch egal, ich muss es nicht verstehen, doch ich kann sagen egal was Astrid macht , sie hat mir immer sehr damit geholfen und mit der Schulmedizin kam ich mit meinen Problemen nicht mehr weiter.
Ich kenne einige Menschen, die mit Energiearbeit heilen, doch von Allen die ich kennen gelernt habe ist Astrid für eine der Allerbesten. Ich kann Astrid Baudach mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Ganz lieben Dank Dir für Deine sehr gute Arbeit und den Heilerfolgen bei mir.

 

Jana Feldhaus, 01.01.2016:

Ich arbeite mit Astrid seit einiger Zeit an meinen Problemen bzw. Herausforderungen (von denen es einige gibt!). Wenn man sich wie ich zuvor noch nie mit dem Thema Energiearbeit beschäftigt hat, erscheint es einem anfangs etwas seltsam – inzwischen kann ich nur sagen, dass Astrid und ihre Methode absolut zu empfehlen sind; ich bemerke eine langsame aber stetige Verbesserung meines Zustandes – ich bin viel stabiler geworden! Es ist genau so, wie es weiter oben auf der Webseite steht: bei all den oben genannten Symptomen, Schwächen und Krankheiten kann Astrid mit großer Wahrscheinlichkeit nachhaltig helfen!

 

Wolfgang Beck, 24.12.2015:

Eine wundervolle, gut geführte und erfolgreiche Arbeit! Ich fühlte mich bei Astrid Baudach sehr gut aufgehoben, mitgenommen und begleitet. Intensives inneres Erleben und Erkennen war das Ergebnis. Vielen Dank!

 

Claudia Neef, 24.07.2015:

Psych-K sollte man wirklich mal gemacht haben.
Es ist nicht einfach zu erklären was da mit einem passiert. Dein Körper und das Unterbewusstsein arbeiten einfach von alleine mit,natürlich mit der Unterstützung von Astrid Baudach.
Es hat mir schon bei mehreren und unterschiedliche Problemen geholfen mein Unterbewusstsein in die richtige Richtung / Bahnen zu führen.
Sei es Stress mit blöden Papieren oder einfach die unkontrollierbar Gier nach Essbaren .
Wir bekommen so Hilfe, den Punkt aus unserem inneren Kern heraus zu richten!

 

Susanne Isenberg, 06.07.2015:

Astrid Baudach hat mir über einen längeren Zeitraum geholfen mich selbst wieder wahrzunehmen und Kontakt zu meinem Inneren aufzunehmen. „Die Angst“ war von Kindheit an mein ständiger Begleiter. Diese ist so stark zum Vorschein gekommen, als ich in meiner Familie einen großen Konflikt austragen musste und zusätzlich mein Vater plötzlich verstorben ist. Mit Panikattacken und Ängsten habe ich mich auf den Weg gemacht und bin bei Astrid Baudach gelandet. Durch sie und unsere Zusammenarbeit bin ich wieder innerlich ruhiger geworden und habe mein „Selbst“ wiedergefunden. Wir arbeiten weiter zusammen und es ist jedes Mal auf’s Neue spannend, da man überhaupt nicht weiß, was als nächstes zum Vorschein kommt. Mit jedem Treffen habe ich das Gefühl, dass ich ein Schritt weiter komme in meinem Leben

 

Detlef Müller, 05.07.2015:

Erfahrungsbericht:

seit der letzten mental-energetischen Psych K-Behandlung bei Astrid glaube ich wieder an Wunder. Ich habe seit meiner Geburt Probleme mit den verschiedensten Allergien. Durch die Behandlung war UNMITTELBAR meine Nase frei und meine Haut zeigte deutlich weniger Entzündungsneigung. Auch die Bronchien sind wieder frei gewesen. Ich habe das Ganze jetzt über mehrere Wochen verfolgt und die Wirkung hält immer noch an. Es ist noch nicht alles zu 100% in Ordnung, aber 85% sind ja auch schon eine Wahnsinnsleistung. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung, wo dann die letzten 15% angegangen werden.

PS: für Zweifler: lassen Sie sich gerne von Astrid meine Kontaktdaten geben – ich stehe als Vollreferenz gerne zur Verfügung.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*