öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

 Termine nach Vereinbarung

telefon
blockHeaderEditIcon

0177 712 11 92

e-mail
blockHeaderEditIcon
info@astridbaudach.de
Menu-Sales
blockHeaderEditIcon

Gendai Reiki Hô

Was ist REIKI?

REIKI kommt aus alter japanischen Tradition und steht für „Universelle Lebens-Energie.“

 

Als ausgebildete REIKI-Meisterin und –Lehrerin praktiziere ich das Gendai Reiki Hô.

 

Gendai Reiki Hô (die moderne / zeitgemäße Reiki-Methode) ermöglicht dem modernen Menschen den Energieausgleich von Körper und Seele und fördert die spirituelle (geistige) Entwicklung, um das Leben friedvoll und in Fülle zu gestalten. Gendai Reiki Hô ist eine Symbiose aus der westlichen und der japanischen traditionellen Reiki-Methode, wobei die wichtigsten Elemente beider Methoden miteinander kombiniert wurden. Hierbei handelt es sich nicht um ein neuartiges Reiki, sondern um eine neue Methode, Reiki zu praktizieren. Meine Übertragungslinie lässt sich bis auf den Gründer dieser Lehre, Usui-Sensei, zurückverfolgen.

 

REIKI ist eine spezielle Methode der Energieübertragung, die u.a. durch Handauflegen erreicht wird. Wir sind ständig von Energie umgeben. Aus den verschiedensten Gründen, wie Krankheiten oder Blockaden, kann die Energieaufnahme gestört sein. Ein solcher Energiemangel kann durch eine REIKI-Übertragung ausgeglichen werden. Der „REIKI-Praktizierende“ gibt nicht seine eigene Energie weiter, sondern er wirkt als Kanal, um die umgebende Lebensenergie an den „REIKI-Nehmer“ weiter zu leiten. Da nicht die eigene Energie „verbraucht“ wird, kann sich ein REIKI-Kundiger auch problemlos selbst behandeln.

 

Wie kann ich von REIKI profitieren?

 

Sie können auf 2 Wegen die REIKI-Energie für sich nutzen.

 

1. Sie vereinbaren einen Termin. 
2. Sie lernen in einem Workshop selbst die Kunst des REIKI. Als REIKI-Lehrerin gebe ich regelmäßig REIKI-Kurse
.

 

Gerne informieren wir Sie vorab:
Telefon 0212 / 230 63 09 oder 0177 / 712 11 92 oder Kontaktformular ausfüllen
 


 


 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*